top of page
WILLKOMMEN IN MEINER PSYCHOSOZIALEN
BERATUNG FÜR FRAUEN

In meiner Praxis im Bezirk Mödling und in Wien Süd begleite und unterstütze ich dich in deiner mentalen Gesundheit und bei Work-Life Herausforderungen.

 

Schwierige Lebenssituationen

Nicht immer schafft man bzw. Frau alles allein. Chronische Belastung, Herausforderungen mit Partner, Familie, im sozialen Umfeld, Phasen, in denen man mit sich oder dem Leben unzufrieden ist, Erwartungshaltungen, Hormone, Mutter sein, Kinderwunsch, das Älterwerden können einen aus der Bahn werfen. Ich bin gerne für dich da.

 

Berufliche Herausforderungen 

Oft haben berufliche Fragen mit Kommunikation zu tun. Bewerbungs- oder Verkaufsgespräche, Verhandlungen, Konfliktgespräche, die berufliche Weiterentwicklung, oder das Ansprechen von Belastungen im Arbeitsumfeld - daran arbeite ich gerne im Coaching mit dir.

PRAXIS SCHWERPUNKTE

Lebensphasen – Veränderungen, Beruf, Familie, Wechseljahre, Älterwerden

Du & Deine Biografie, Rollenbilder verhandeln, Lebenswünsche, Gesundheit & Krankheit, Zukunftsfragen, Ressourcen & Hilfsangebote finden, Balancierung & De-Stress

Panta rhei - alles bewegt sich und ist im Werden

 

Kommunikation - Konfliktgespräche, Trigger Themen, schwierige Inhalte

Muster & Dynamiken erkennen, Botschaften finden, Erwartungshaltungen, Deeskalation

„Kommunikation ist immer das, was ankommt“

 

Krisen Begleitung - Leidensdruck, Verlust, Einschnitte im Leben

Emotionale Beruhigung, Unterstützung & Neuorientierung, Rückhalt

Es ist wie es ist. Es ist nicht wie es war. Es ist nicht wie es sein soll. Es ist wie es ist.

Kontakt
KONTAKT
Coach Mad Madeleine Mitrovic
Coach Mad Madeleine Mitrovic Psychologische Beratung

Praxis Guntramsdorf (Montag Nachmittag)
Therapie im Zentrum, Hauptstraße 45, 2353 Guntramsdorf

 

Praxis Wien Süd (nach Vereinbarung)

Praxisraum 23, Gorskistraße 3, 1230 Wien 

Online (Zoom) - nach Vereinbarung

bottom of page